13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 10
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Die Farbe der Rache
Beteiligte:Funke, Cornelia
Reihe/Zeitschrift:(Tintenwelt ; 4)
Verfasserangabe:Cornelia Funke ; Cornelia Funke
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2023. - 346 S.
ISBN13:978-3-7513-0007-0
Preis:23,00 Euro
Standort:Fantastisches
Schlagwort(e):Antolin ; BookTok
Annotation:Fünf Jahre sind seit den Geschehnissen in „Tintentod“ vergangen. Fünf glückliche Jahre. Aber dann wird Eisenglanz gesichtet, der Glasmann von Orpheus, dem erbitterten, silberzüngigen Feind von Meggie, Mo und Staubfinger. Der Grund: Orpheus plant Rache an allen, die ihn zu Fall gebracht haben, doch vor allem an Staubfinger, und er nutzt einen furchtbaren Zauber. Sind Bilder mächtiger als Worte? Staubfinger zieht aus, die Antwort zu finden. Der Schwarze Prinz aber macht sich auf die Jagd nach Orpheus. Staubfinger ist zurück!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05560661 Details 26.10.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.