11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Douglas, Donna
Titel:Rivalinnen wider Willen
Einheitssachtitel:District Nurse on Call
Reihe/Zeitschrift:(Die Schwestern aus der Steeple Street ; 2)
Verfasserangabe:Donna Douglas ; Irina Salkow
Erschienen:Frankfurt, 2020
ISBN13:978-3-86974-433-9
Standort: DOU
Interessenkreis:Frauen
Schlagwort(e):Frauen ; England < Roman > ; Krankenschwester
Annotation:Yorkshire, 1926. Die junge Gemeindeschwester Agnes Sheridan freut sich auf ihre neue Aufgabe in der kleinen Gemeinde Bowden. Doch schon bald muss sie feststellen, dass die Dorfbewohner ihr Vertrauen lieber der alteingesessenen Heilerin schenken als einer zugezogenen Krankenschwester aus der Stadt. Als dramatische Ereignisse die Menschen in Bowden erschüttern, will Agnes ihnen beweisen, dass sie bereit ist, für das Wohl ihrer Patienten zu kämpfen — doch wird sie ihr Vertrauen gewinnen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05498989 Details 21.10.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.