211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Adler-Olsen, Jussi ; Thies, Hannes [Übersetzer]
Titel:Verheißung. Der Grenzenlose
Beteiligte:Koch, Wolfram [Sprecher]
Titelzusatz:Der sechste Fall für Carl Mlrck. Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch
Reihe/Zeitschrift:(Carl Morck ; 6)
Verfasserangabe:Jussi Adler-Olsen ; Sprecher: Wolfram Koch ; Übersetzer: Hannes Thies
Erschienen:Der Audioverlag, 2015. - 2 mp3-CDs ; 1102 Minuten - MP3 Audio
ISBN13:978-3-86231-503-1
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi
Annotation:Eine Tote hing kopfüber in einem Baum und keiner weiß, was damals geschah. Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Habersaat versucht, den tragischen Tod der jungen Frau aufzuklären. Doch jetzt, kurz nachdem er das Sonderdezernat Q um Hilfe bittet, kommt er selbst auf schockierende Weise ums Leben - und wenig später stirbt auch sein Sohn. Die Recherche bringen Carl Morck und sein Team auf die Insel Öland, zu einem Mann, der mit seinen Heilsversprechen Sinnsucher aus ganz Europa anlockt. Der Fall führt Carl, Assad und Rose weit über ihre Grenzen hinaus. Und lange ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie sich befinden...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732716 Details 06.05.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.