212 - CDs für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Autor:Wohlleben, Peter
Titel:Weißt du, wo die Baumkinder sind?
Verfasserangabe:Peter Wohlleben
Erschienen:ungekürzte Lesung - Hamburg : Oetinger, 2019. - 1 CD; 20 Min.
ISBN13:978-3-8373-1098-6
Preis:8,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Wald ; Natur
Annotation:Als Piet, das kleine Eichhörnchen, den Förster Peter eines Morgens besucht, gehen die beiden auf eine abenteuerliche Wanderung durch den Wald. Unterwegs übernachten sie im Wald, beobachten, wie Nadelbäume gerodet werden, und sehen so gar einen Wolf! Doch wo wohnen wohl die Baumkinder mit ihren Eltern? Das möchte Piet so gerne wissen. Und ob auch er eine Familie findet, in der er bleiben kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05739963 Details 19.02.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.