221 - Tonies

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Tonie-Haus
Titel:Leo´s Tag: 1, 2, 3, sei beim Aufräumen dabei
Erschienen:Düsseldorf : Boxine, 2023. - 1 Toniefigur [45 Min.], 1 Infoblatt
EAN:4251192139870
Preis:16,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Tonie-Figur ; Aufräumen
Annotation:"Leo soll aufräumen. Doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will. Doch als der liebe Teddy schließlich die ganze Nacht vergessen und verlassen unter einem Haufen Spielzeuge verbringen muss, stellt sich auch dem wildesten Leoparden die Frage, ob man nicht manchmal…doch…ein klein wenig… aufräumen sollte. Aber natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn Leo und Teddy finden heraus, dass beides zum Kindsein dazugehört: Toben einerseits – z.B. mit dem Punk-Song “In meinem Zimmer bin ich Bestimmer” und Ordnung halten andererseits – mit lustigen, musikalischen Anleitungen wie dem “Stopp-Tanz-Aufräumen”. Und natürlich fordern sie kleine Hörer auf, direkt mal mitzumachen. Hörspiel mit Liedern ab 3 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05905958 Details 22.08.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.