131 - Kindersachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Gesundheit
Autor:Tielmann, Christian
Titel:Max geht aufs Klo
Beteiligte:Kraushaar, Sabine
Reihe/Zeitschrift:(Max-Bilderbücher)
Verfasserangabe:Sabine Kraushaar ; Christian Tielmann
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2022. - 32 Seiten, Farbig illustriert.
ISBN13:978-3-551-51980-1
Preis:12,00 Euro
Standort:Mein Körper
Schlagwort(e):Sauberkeitserziehung ; Bilderbuch ; Antolin
Annotation:„Pipi-Alarm!“, ruft Max und Papa holt das Töpfchen. Max möchte nämlich keine Windeln mehr anziehen. Er möchte aufs Klo gehen, genau wie Papa, Mama und Felix. Meistens klappt das schon super. Manchmal gibt es auch noch eine kleine Pipi-Panne. Aber das ist gar nicht schlimm. Denn Max weiß: Früher oder später schaffen es alle, auf die Toilette zu gehen! Ein farbenfrohes Bilderbuch für alle, die lernen möchten, wie man aufs Klo geht – ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05535786 Details 06.05.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.