211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Heldt, Dora
Titel:Liebe oder Eierlikör
Beteiligte:Danowski, Katja
Titelzusatz:Fast eine Romanze
Verfasserangabe:Dora Heldt ; Katja Danowski
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. GmbH, 2023. - 1 MP3; Dauer: 330 Min., 1 Booklet
ISBN13:978-3-8337-4564-5
Preis:18,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Lesung ; Sylt < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift aufgetragen. Was war denn hier los!? Ernst Mannsen ist irritiert. Hat der Inhaber des neuen Luxushotels im Dorf tatsächlich was mit der netten Tourismusbeauftragten angefangen? Doch sicher nur, weil er sich davon Vorteile für sein Hotel verspricht. Hilke passt so gar nicht zu diesem Großmaul vom Festland. Doch sie scheint bis über beide Ohren verknallt zu sein. Keine Zeit mehr für die Kirchenorgel, fürs Brötchenschmieren beim Blutspenden des Roten Kreuzes oder für die Hilfe in Minna Paulsens Kinderclub. Ernst sieht die Katastrophe kommen und ist fest entschlossen, sie zu verhindern. Doch Hilke hat ihren ganz eigenen Kopf ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05747127 Details 31.05.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.