24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Martin, Thomas ; Hallenbarter, Beatrice
Titel:Täterätää! Die Kirche bleibt im Dorf 2
Verfasserangabe:Thomas Martin ; Beatrice Hallenbarter
Erschienen:Universum Film GmbH, 2016. - 1 DVD: 89 Min. - Widescreen
EAN:0888751288690
Preis:12,99 Euro
Standort:DVD
Annotation:Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert. Und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie sich schon wieder spinnefeind, die Ober- und Unterrieslinger wegen jedem Mist. Und diverse Liebschaften zwischen den Familien Häberle und Rossbauer sind auch nicht gerade sattelfest. Aber jetzt wirds ernst: Das Kirchendach über dem Pfarrer Schäuble ist zusammengekracht. Und das Geld, das die Rieslinger gesammelt haben, hat der durstige Oberhirte einfach versoffen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05801639 Details 09.08.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.