211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Suter, Martin
Titel:Melody
Beteiligte:Fröhlich, Andreas
Verfasserangabe:Martin Suter ; Andreas Fröhlich
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Zürich : Diogenes, 2023. - 7 CDs; Dauer: 514 Min., 1 Booklet
ISBN13:978-3-257-80449-2
Preis:26,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Lesung
Annotation:In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit – vor über 40 Jahren – ist sie verschwunden. Bis heute kommt Stotz nicht darüber hinweg. Für die Ordnung des Nachlasses stellt der alte Herr einen Studenten ein, der diesen Job dringend braucht. Nach und nach stellt sich Tom die Frage, ob Dr. Stotz wirklich ist, wer er vorgibt zu sein.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05747052 Details 11.04.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.