13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Autor:Dierks, Martina
Titel:Siri, die Montagsfee
Beteiligte:Czerwenka, Eva
Stücktitel:Der geheimnisvolle Zauberspiegel
Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär)
Verfasserangabe:Martina Dierks
Erschienen:1. Aufl - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena-Verl., 2006. - 96 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-401-08915-7
EAN:9783401089157
Standort:Fantastisches
Schlagwort(e):Fantastische Literatur ; Antolin ; Feen
Annotation:Endlich hat Siri, die Montagsfee, Urlaub! Auf ihre Reise ins Kalender-blatt vom Tal der gelben Rosen freut sie sich schon seit wer weiß wie vielen Feenjahren Ja, wäre da nicht dieser eine Wunsch, den Sirivöllig vergessen hat und den sie vorher noch erfüllen muss: ihren Wunschkandidaten Max zum Helden zu machen. Mittendrin tauchtauch noch die Sonntagsfee Gina Gold mit einem Auftrag auf. Siri sollim Sommerland auf einer Auktion einen Zauberspiegel ersteigern.Wie Siri das doch noch alles unter einen Zauber-Hut bringt, davon erzählt dieses neue Abenteuer. Auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Spiegel begegnet Siri nicht nur fliegenden Räubern und dem achten Zwerg aus dem Märchen Schneewittchen, sondern Max kommt noch ganz unversehens zu einer wahrhaft heldenhaften Rolle!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05546544 Details 27.12.2022 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.