241 - Kinder-DVD

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: DVDs
Autor:Szielasko, Uwe
Titel:TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Beteiligte:Wolf, Stefan [Autor]
Verfasserangabe:Autor: Stefan Wolf ; Uwe Szielasko
Erschienen:2007. - 1 DVD ; 112 Minuten - Surround Sound
ISBN13:401-1-9768-3578-3
EAN:4011976835783
Preis:6,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Kinderkrimi ; Kinderfilm
Annotation:Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der im Dunkeln tappt. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preigekrönte Mind-Machine vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auber auch noch seine Freundin Nadine spurlos verschwindet, treten Tim, Karl, Klößchen und Gaby, kurz TKKG, in Aktion...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05809269 Details 05.09.2014 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.