12 - Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Erdgeschoss: Reisen A-Z & Asien
Autor:Beer, Veronika
Titel:Ein Jahr in Stockholm
Titelzusatz:Reise in den Alltag
Verfasserangabe:Veronika Beer
Erschienen:2 - Freiburg i. Brsg. : Herder, 2010. - 192 S.
ISBN13:978-3-451-06084-7
EAN:9783451060847
Preis:12,99 Euro
Standort:Reisen
Schlagwort(e):Schweden ; Stockholm < Roman > ; Reisebericht
Annotation:"Flieder ist das Gassenparfum der Sommersaison. Die duftenden Büsche in leichtem Lila stehen Spalier, als ich mich morgens gegen sieben zu den dagis-Hunden aufmache. Das Blätterwerk der Bäume in der Skeppargatan ist über das Wochenende zu einem derart dichten Geflecht gewuchert, dass ich die Gardepferde vom Balkon aus nur mehr am metallenen Klappern der Hufe auf dem Kopfsteinpflaster ausmachen kann."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05265305 Details 21.12.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.