11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Kaes, Wolfgang
Titel:Bitter Lemon
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Wolfgang Kaes
Erschienen:München : Bertelsmann, 2010. - 352 S.
ISBN13:978-3-570-01120-1
EAN:9783570011201
Preis:19,99 Euro
Standort:Thriller KAE
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Der Halbweise David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit enge Freunde. Zwei Jahrzehnte später wird Ex-Polizist Manthey beauftragt, Jerkov aufzuspüren. Der ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen Mordes zwölf Jahre unschuldig gesessen hat. Vor laufenden Kameras schwört Zoran Jerkov Rache und taucht unter. Tatsächlich sterben Menschen, die mit seinem Fall zu tun hatten. Wurde Zoran diesmal doch zum Mörder? David Manthey kann es nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05362793 Details 09.04.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.