11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Historisches
Autor:Scarrow, Simon
Titel:Centurio
Beteiligte:Ostrop, Barbara [Übersetzer]
Titelzusatz:Historischer Roman
Reihe/Zeitschrift:(Adler-Serie ; 8)
Verfasserangabe:Simon Scarrow ; Übersetzer Barbara Ostrop
Erschienen:München : Heyne, 2010. - 592 S.
ISBN13:978-3-453-43505-6
Preis:9,95 Euro
Standort:Historisches SCA
Interessenkreis:HISTORISCHES
Schlagwort(e):Historischer Roman ; Antike ; Kriegsroman ; Männerroman
Annotation:Im ersten Jahrhundert nach Christus steht nur das kleine Königreich Palmyra zwischen dem römischen Imperium und seinem Erzfeind, dem Reich der Parther. Als ein römischer Spähtrupp vernichtet wird undin Palmyra ein Bürgerkrieg ausbricht, werden die beiden Veteranen Marco und Cato entsandt, um den rechtmäßigen Herrscher zu unterstützen - doch die Zeit wird knapp, denn schon bewegt sich ein übermächtiges Partherheer auf die Stadt zu. Hinweis: Die Bände 5-7 der Adler-Serie sind noch nicht in Deutsche übersetzt, deshalb auch nicht bei uns verfügbar.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05234224 Details 08.03.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.