11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Perry, Anne
Titel:Einer trage des anderen Schuld:
Beteiligte:Pfaffinger, Peter [Übersetzer]
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Anne Perry ; Übersetzer Peter Pfaffinger
Erschienen:Frankfurt/M. : Ullstein, 2011. - 448 S.
ISBN13:978-3-442-47551-3
Preis:12,00 Euro
Standort:Krimi PER
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; London < Roman >
Annotation:William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, glaubt, den Fall Jericho Phillips abschließen zu können: Der Kinderschänder und Mörder ist tot, sein Pädophilenring zerschlagen. Doch Arthur Ballinger, der Schwiegervater von Monks Freund, dem Anwalt Sir Oliver Rathbone, hat mir der Sache zu tun: Ballinger hat die in den Skandal verwickelten Honoratioren der Stadt mit kompromittierenden Fotos erpresst und steht nun vor Gericht. Als Rathbone, der seinen Schwiegervater verteidigen soll, in den Besitz der Fotos gelangt, sieht er sich in einer teuflischen Versuchung gegenüber...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05214766 Details 29.10.2011 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.