11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Maurer, Jörg
Titel:Oberwasser
Titelzusatz:Alpenkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Jennerwein ; 4)
Verfasserangabe:Jörg Maurer
Erschienen:1 - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2012. - 352 S.
ISBN13:978-3-596-18895-6
Preis:9,99 Euro
Standort:Krimi MAU
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Alpen < Roman > ; Krimi < Roman >
Annotation:Nachts in einem idyllischen alpenländischen Kurort: Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllenklamm. Kommissar Jennerwein erhält einen heiklen Auftrag. Er muss einen verschwundenen BKA-Ermittler finden, aber niemand darf wissen, dass er nach ihm sucht. Während er mit seinem bewährtenTeam offiziell einem Wilderer nachstellt, forscht er in Gumpen und Schluchten nach dem Vermissten. Derweil erzählen die Einheimischen düstere Legenden von Flößern, die einst das Wildwasser in eine Höhle sog, ein neugieriger Numismatiker entdeckt kryptische Zeichen auf einer alten Goldmünze, und einScharfschütze lauert am Bergbach. Kommissar Jennerwein gerät beinahe ins Strudeln...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05230820 Details 22.03.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.