11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Vorndran, Helmut
Titel:Der Colibri-Effekt
Titelzusatz:Franken-Krimi
Verfasserangabe:Helmut Vorndran
Erschienen:Köln : Emons Verl., 2012. - 304 S.
ISBN13:978-3-89705-953-5
EAN:9783897059535
Standort:Krimi VOR
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Bamberg < Roman >
Annotation:Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05362996 Details 11.04.2014 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.