11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Preston, Douglas ; Child, Lincoln ; Benthack, Michael [Übersetzer]
Titel:Mission - Spiel auf Zeit
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Douglas Preston ; Lincoln Child ; Übersetzer: Michael Benthack
Erschienen:München : Droemer Knaur, 2012. - 432 S.
ISBN13:978-3-426-50912-8
EAN:9783426509128
Preis:9,99 Euro
Standort:Thriller PRE
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Spionage ; Thriller < Literatur > ; Männerroman
Annotation:Sein Beruf: Atomtechniker. Sein Hobby: Kunstdiebstähle und das Austricksen komplexer Sicherheitssysteme. Sein Problem: ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht Gideon Crew zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für das FBI zu brenzlig wird - denn er hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus. Dabei klingt sein erster Auftrag zunächst harmlos: Er soll einen chinesischen Wissenschaftler finden. Doch bald schon merkt Gideon, dass er einen Gegner hat, der über Leichen geht...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05371397 Details 10.10.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.