11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Dübell, Richard
Titel:Himmelfahrt
Titelzusatz:Kriminalroman
Verfasserangabe:Richard Dübell
Erschienen:Frankfurt/M. : Ullstein, 2014. - 384 S.
ISBN13:978-3-548-28487-3
EAN:9783548284873
Preis:9,99 Euro
Standort:Krimi DUE
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Niederbayern < Roman >
Annotation:Kruzifix! Hauptkommissar Peter Bernward hat schlechte Laune: Ganz Landshut steht unter Wasser, und die Polizei ist im Dauereinsatz. Noch schlimmer ist aber, dass seine attraktive Kollegin Flora ihn mal wieder abserviert hat. Als dann auch noch die Leiche eines bekannten Bauunternehmers auftaucht, ist die Stimmung auf ihrem Tiefpunkt. Der Polizeichef greift durch und übergibt Flora den Fall...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05367783 Details 27.08.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.