11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Löffler, Rainer
Titel:Blutdämmerung
Verfasserangabe:Rainer Löffler
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2014. - 416 S.
ISBN13:978-3-499-26692-8
EAN:9783499266928
Preis:9,99 Euro
Standort:Thriller LOE
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Martin Abel ist Fallanalytiker beim Stuttgarter LKA. Seine Gabe: Niemand kann sich in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie er. Ausgerechnet die Kölner Mordkommission fordert Abel wieder an. Der letzte Fall dort brachte ihn an seine Grenzen. Und auch dieser verspricht Schlimmstes: Zwei Wochen zuvor wurde von Badenden die erste Leiche im nahegelegenen See gesichtet - eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Mit verstörenden Details, die niemals publik werden dürfen. Und nun sind es schon fünf tote Bräute...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05367705 Details 27.08.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.