24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Orbach, Yaron
Titel:Can a Song Save Your Life?
Beteiligte:Knightley, Keira [Hauptdarstellerin] ; Levine, Adam [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Hauptdarstellerin: Keira Knightley ; Yaron Orbach ; Hauptdarsteller: Adam Levine
Erschienen:STUDIOCANAL, 2014. - 1 DVD ; 100 Minuten - PAL
EAN:4006680069708
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Liebesfilm ; Musik
Annotation:Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke Chinatown Central ParkEmpire State Building" und wenn man uns festnimmt? "Wir machen einfach weiter!" Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05814095 Details 15.01.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.