11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Bernuth, Christa
Titel:Das Falsche in mir
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Christa Bernuth
Erschienen:EA, - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2014. - 352 S.
ISBN13:978-3-423-24992-8
EAN:9783423249928
Preis:14,90 Euro
Standort:Thriller BER
Interessenkreis:Psychothriller
Schlagwort(e):Psychothriller < Roman >
Annotation:Lukas Salfeld, 50, führt ein ganz normales Leben. Niemand ahnt, dass er als Jugendlicher im Gefängnis saß, weil er seiner damaligen Freundin die Kehle durchgeschnitten und ihr post mortem tiefe Messerstiche beigebracht hatte. Viele Jahre gelingt es ihm, seinen kranken Trieb zu bekämpfen. Eines Tages begegnet er einem Mädchen, das seiner toten Freundin auf fatale Weise ähnlich sieht. Seine gefährlichen Fantasien gewinnen immer mehr die Oberhand. Zeitgleich wird ein totes Mädchen aufgefunden, das auf dieselbe Weise wie damals Marion ermordet wurde. Die ermittelnden Kommissare entdecken schnell die Parallelen zum früheren Mordfall. Um einer Verhaftung zu entgehen, taucht Salfeld unter - mit dem kühnen Plan, als Gejagter selbst zum Jäger zu werden...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05357270 Details 07.03.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.