11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Casey, Jane
Titel:Die Blender
Beteiligte:Reinhart, Franka [Übersetzer]
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Jane Casey ; Übersetzer: Franka Reinhart
Erschienen:München : Goldmann, 2014. - 608 S.
ISBN13:978-3-442-38011-4
EAN:9783442380114
Preis:9,99 Euro
Standort:Thriller CAS
Interessenkreis:Psychothriller
Schlagwort(e):Psychothriller < Roman >
Annotation:Philip Kenford hat ein atemberaubendes Haus mit riesigem Pool, feiert rauschende Partys mit den Reichen und Schönen Londons und ist Teil der Upperclass. Doch hinter der schilllernden Fassade - nichts als Unrat. Als seine Frau und eine der Zwillingstöchter in den eigenen vier Wänden brutal ermordet werden, bleiben er und die schwer traumatisierte Tochter Lydia zurück. sie will nichts von dem Überfall mitbekommen haben, obwohl sie vor Ort war. Doch bei den Kenfords gehören Schweigen und Wegsehen immer schon zur Überlebensstrategie...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05367662 Details 20.08.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.