131 - Kindersachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Miteinander
Autor:Tielmann, Christian ; Kraushaar, Sabine [Illustrator]
Titel:Max hat keine Angst im Dunkeln
Reihe/Zeitschrift:(Max-Bilderbücher)
Verfasserangabe:Christian Tielmann ; Illustrator: Sabine Kraushaar
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2016. - 32 S.
ISBN13:978-3-551-51972-6
Preis:9,99 Euro
Standort:Miteinander
Schlagwort(e):Angst ; Dunkelheit
Annotation:Normalerweise bleibt das Flurlicht nachts immer an. Aber ausgerechnet heute, als Max ganz dringend Pipi muss, ist das Licht aus! Es ist stockfinster im Flur. Und der Lichtschalter ist so weit weg. Max hat Angst. Aber zum Glück weiß er sich zu helfen! Und Papa hat auch eine tolle Idee: Er schenkt Max eine kleine Taschenlampe. Die hat Max ab jetzt immer dabei - und braucht nie mehr Angst zu haben.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05419625 Details 09.11.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.