11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Inverni, Federico
Titel:Das Opfer Null
Verfasserangabe:Federico Inverni
Erschienen:München : Penguin Verl., 2017. - 443 S.
Fußnote:Aus d. Ital. übers.
ISBN13:978-3-328-10091-1
Standort:Thriller INV
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Seit dem Tod seiner Familie ist für den ehemaligen verdeckten Ermittler Lucas nichts mehr, wie es war. Er isst nicht, er schläft nicht, er empfindet nichts. Doch dann tötet ein Serienmörder vier Frauen, und die Polizei ist auf Lucas' Hilfe angewiesen. Denn niemand kann Tatorte so gut lesen wie er. Gemeinsam mit der jungen Psychiaterin Anna entwickelt er ein Täterprofil, scheint den Killer allmählich zu durchschauen. Aber dann wird die Mordserie unterbrochen. Etwas muss geschehen sein. Und Anna beginnt, Lucas zu hinterfragen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05434716 Details 08.08.2017 entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.