11 - Romane

Status
verfügbar
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Child, Lee
Titel:Der Bluthund
Beteiligte:Bergner, Wulf
Einheitssachtitel:The Midnight Line (22 Reacher)
Titelzusatz:Ein Jack-Reacher-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Jack Reacher ; 22)
Verfasserangabe:Lee Child ; Wulf Bergner
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München, 2020. - 447 Seiten
ISBN13:978-3-7645-0722-0
Preis:22,00 Euro
Standort: CHIL
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher entdeckt zufällig bei einem Pfandleiher einen Abschlussring der Militärakademie West Point. Warum trennt sich jemand von einer so hart errungenen Trophäe? Einem Impuls folgend beschließt er, die ursprüngliche Besitzerin aufzuspüren und ihr diese Auszeichnung zurückzubringen. Doch der Ring ging bereits durch viele Hände, und plötzlich befindet sich Reacher im Netz einer kriminellen Organisation mit Verbindungen in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Ein Preis wird auf seinen Kopf ausgesetzt, Killer heften sich an seine Fersen. Es gibt eben Leute, mit denen man sich nicht anlegen sollte – zum Beispiel mit Jack Reacher!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05494624 Details 07.08.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.