211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hjorth, Michael ; (Sprecher), Douglas Welbat
Titel:Der Mann, der kein Mörder war
Beteiligte:Welbat, Douglas [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Sebastian Bergman; 1)
Verfasserangabe:Michael Hjorth ; Sprecher: Douglas Welbat ; Douglas Welbat (Sprecher)
Erschienen:1. - Freiburg : Audio-Verl., 2012. - 6 CDs ; 424 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-89964-428-9
EAN:9783899644289
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Schweden < Roman >
Annotation:In seinen besten Tagen konnte es der schwedische Kriminalpsychologe Sebastian Bergman mit jedem aufnehmen. Die Überführung des Serienmörders Edward Hinde 1996 gehörte zu seinen Glanzleistungen. 14 Jahre später ist Sebastian nur noch ein Schatten seiner selbst. Als er jedoch erfährt, dass die Reichsmordkommission an einer brutalen Mordserie verzweifelt, kommt neues Leben in ihn. Die Taten tragen eindeutig Hindes Handschrift - doch der sitzt nach wie vor im Hochsicherheitstrakt...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05729190 Details 07.08.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.