11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Ostfriesische Mission
Titelzusatz:Rupert undercover
Reihe/Zeitschrift:(Rupert undercover; 1)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2020. - 384 Seiten
ISBN13:978-3-596-70006-6
Preis:12,00 Euro
Standort: WOL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Ostfriesland < Roman > ; Krimi < Roman >
Annotation:Der erste eigene Fall für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen. Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben? "Ein begnadeter Erzähler und genialer Schreiber, der seinen Figuren wunderbar Tiefe verleiht!" Rolf Kiesendahl/Sylvia Lukassen, WAZ

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05492413 Details 24.06.2020 entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.