11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Bennett, Ben
Titel:Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Ben Bennett
Erschienen:München : Goldmann, 2014. - 288 S.
ISBN13:978-3-442-38020-6
EAN:9783442380206
Preis:9,99 Euro
Standort: BEN
Schlagwort(e):Frauenroman
Annotation:Es ist Heiligaben. Pauline Pardieus 36. Geburtstag - und der Tag, an dem sie am Melonenstand von Madame Pontagnac dem Mann ihrer Träume begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick und in genau sieben Tagen wollen sie sich an der gleichen Stelle wiedersehen. Eine Woche später ist Pauline da und wartet. Doch er erscheint nicht... Im Grunde ihres Herzens weiß sie aber, dass er sie nicht versetzt hat. Irgendetwas muss passiert sein. Sie macht sich auf die Suche...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05359021 Details 06.03.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.