11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Raab, Thomas
Titel:Walter muss weg
Titelzusatz:Frau Huber ermittelt. Der erste Fall
Reihe/Zeitschrift:(Frau Huber ermittelt ; 1)
Verfasserangabe:Thomas Raab
Erschienen:Kiepenheuer&Witsch, 2018. - 384 S.
ISBN13:978-3-462-05095-0
Standort: RAA
Schlagwort(e):Skurriles ; Krimi < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt - dieses Dorf hat es in sich. Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern eine falsche Leiche. Und in Glaubenthal ist es mit der Idylle vorbei.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05460821 Details 14.11.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.