Die Gemeinde Grafenrheinfeld investiert jährlich ca. 25.000€ für die Bestandserweiterung. Das Bibliotheksteam arbeitet täglich daran, euch mit den neuesten Medien Informationen zu aktuellen Themen und zum Zeitgeschehen zur Verfügung zu stellen. So seid ihr immer am Nabel der Zeit und auf dem neuesten Stand! 

Hier könnt ihr unsere aktuellen Neuerwerbungen einsehen, um keine Novitäten zu verpassen.

Romane frisch eingetroffen!

Mediengruppen: 11 - Schöne Literatur, 111 - Fantasy, 113 - Krimi, 115 - Science Fiction, 119 - Historische Romane, Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.

Sachbücher - darüber spricht die Welt!

Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.

Neu in der Kinderbuchabteilung!

Mediengruppen: 13 - Kinder- und Jugendbücher, 131 - Kindersachbücher, 135 - Comics für Kinder, 231 - CDs für Kinder, 232 - Tonies, 233 - TigerCards, 241 - Kinder-DVD, Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.



211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Winslow, Don ; Wunder, Dietmar [Sprecher]
Titel:Das Kartell
Titelzusatz:Ungekürzte Lesung
Reihe/Zeitschrift:(Kartell-Saga ; 2)
Verfasserangabe:Don Winslow ; Sprecher: Dietmar Wunder
Erschienen:1. Aufl. 2015 - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2015. - 4 Mp3-CDs ; 1415 Minuten - MP3 Audio
ISBN13:978-3-7857-5211-1
Preis:16,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Sie waren mal beste Freunde. Aber das ist viele Jahre und unzählige Tote her. Der Drogenfahnder Art Keller tritt nun an, um Adán Barrera, dem mächtigen Drogenboss, für immer das Handwerk zu legen. Er begibt sich auf eine atemlose Jagd und in einen entfesselten Krieg, n dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind: ein Krieg mit epischem Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetztlosen. Fortsetzung zu "Tage der Toten"
Schlagwort(e):Drogenkriminalität

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733000 Details 14.08.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.