11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Bowen, Sarina
Titel:True North - Unser Traum von Für immer
Beteiligte:Martin, Wanda
Einheitssachtitel:Fireworks
Reihe/Zeitschrift:(Vermont ; 6)
Verfasserangabe:Sarina Bowen ; Wanda Martin
Erschienen:1. Aufl. 2020 - Köln : LYX Egmont Verl.-Ges., 2020
ISBN13:978-3-7363-1108-4
Preis:12,90 Euro
Standort: BOW
Schlagwort(e):Liebe ; Erotik < Roman >
Annotation:Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren - für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05490330 Details 20.05.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.