24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Newhall, Deborah ; Montgomery, Rick ; Lindsey, Stephen P.
Titel:Hachiko
Titelzusatz:Eine wunderbare Freundschaft
Verfasserangabe:Deborah Newhall ; Rick Montgomery ; Stephen P. Lindsey
Erschienen:Prokino (Vertrieb EuroVideo Medien GmbH), 2010. - 1 DVD; - PAL
EAN:4260170490261
Preis:9,99 Euro
Standort:DVD
Schlagwort(e):Biografie < Film > ; Hund
Annotation:KurzbeschreibungAls Professor Parker nach der Arbeit am Bahnhof einen herrenlosen Hundewelpen findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund nur zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zu Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05808516 Details 29.05.2010 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.