214 - Hörbücher für Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Stroud, Jonathan ; Orgaß, Katharina ; Jung, Gerald
Titel:Bartimäus - Das Auge des Golem
Stücktitel:02
Titelzusatz:gelesen von Gerd Köster
Verfasserangabe:Jonathan Stroud
Erschienen:gekürzte Lesung : Random-House, 2005. - 6 CDs; 478 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-86604-005-2
Preis:24,95 Euro
Standort:Teens
Annotation:Der junge ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der Gewöhnlichen« macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den vertrackten Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf. Die Spur des Golems führt Nathanael und Bartimäus nach Prag und zu dem Magier Kavka. Wird dieser ihnen helfen können, den Golem ausfindig zu machen und sein wahres Gesicht zu enttarnen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05713491 Details 07.11.2007 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.