13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Stein-Fischer, Evelyne
Titel:Ein Schritt zu viel
Verfasserangabe:Evelyne Stein-Fischer
Erschienen:Ueberreuter, 2008. - 200 S.
ISBN13:978-3-8000-5435-0
Preis:12,95 Euro
Standort:Teens
Schlagwort(e):Vergewaltigung
Annotation:Jenny mag ihren Freund Alex sehr, doch manchmal stößt sie ihn von sich, kann seine Berührung kaum ertragen. Sie macht die schmerzhafte Erfahrung, dass die Menschen sie nur dann wirklich mögen, wenn sie gut drauf ist. Doch wohin mit all den traurigen und wütenden Gefühlen, die sie seit dieser Nacht am Teich verfolgen? Als ihr damaliger Freund ihr "Nein" nicht hören wollte. Jenny ist nach wir vor verletzt und zutiefst getroffen. Kann sie jemals wieder einem Jungen vertrauen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05142046 Details 20.01.2009 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.