212 - CDs für Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Titel:Lego Ninjago
Stücktitel:Folge 29
Erschienen:München : Universum, 2018. - 1 CD; Dauer: 50 Min.
EAN:4061229001427
Preis:8,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Abenteuer ; Hörspiel < Kinder >
Annotation:Ein Jahr ist vergangen, seit Meister Wu in einem Zeitwirbel verschwunden ist. Niemand weiß wo er ist und Nya, Cole, Zane, Kai und Lloyd gehen jeder noch so kleinen Spur nach, um ihren Meister zu finden. Doch dann braucht die kaiserliche Familie plötzlich dringend ihre Hilfe. Eine unheimliche Motorrad Gang macht NINJAGO-Stadt unsicher und hat es auf eine geheimnisvolle Maske im Inneren des Palastes abgesehen. Können unsere Helden die Biker noch aufhalten?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05746185 Details 13.09.2022 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

Die Maske der Täuschung
Prinzessin Harumi

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.