11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Hjorth, Michael ; Rosenfeldt, Hans ; Allenstein, Ursel [Übersetzer]
Titel:Die Menschen, die es nicht verdienen
Titelzusatz:ein Fall für Sebastian Bergman
Reihe/Zeitschrift:(Sebastian Bergman ; 5)
Verfasserangabe:Hjorth & Rosenfeldt
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2015. - 537 S.
ISBN13:978-3-8052-5087-0
Preis:19,95 Euro
Standort:Krimi HJO
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Fernsehstar tot. Hingerichtet, mit einem Bolzenschuss in den Kopf. Seine Leiche findet man in einem Stockholmer Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05505572 Details 03.11.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.