11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Baker, Chandler
Titel:Whisper Network
Beteiligte:Finke, Astrid
Einheitssachtitel:The Whisper Network
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Chandler Baker ; Astrid Finke
Erschienen:München : Wilhelm Heyne Verlag, 2020
Standort:Thriller BAK
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Amerika < Roman > ; Me too ; sexuelle Belästigung
Annotation:Sloane, Ardie, Grace und Rosalita leiden seit Jahren unter ihrem Vorgesetzten Ames. Zu seinem Verhalten Frauen gegenüber gab es schon immer Gerüchte. Gerüchte, die die Firmenleitung stets ignorierte oder unter den Teppich kehrte. Aber jetzt soll Ames zum Geschäftsführer befördert werden. Allerdings haben die Zeiten sich geändert, und genug ist genug. Die vier Frauen wissen: Sie müssen Ames‘ Aufstieg unbedingt verhindern. Und wenn ihre Worte wie üblich nicht gehört werden, dann müssen sie eben handeln ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05490095 Details 20.05.2020 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.