11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Osman, Richard
Titel:Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
Beteiligte:Roth, Sabine
Einheitssachtitel:The Last Devil To Die
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Der Donnerstagsmordclub ; 4)
Verfasserangabe:Richard Osman ; Sabine Roth
Erschienen:3 - Berlin : List, 2023. - 432 S.
ISBN13:978-3-471-36051-4
Preis:17,99 Euro
Standort:Krimi OSM
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Der Donnerstagsmordclub macht Verbrechern die Hölle heiß! Ein Jahr ohne Mord haben sich Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim zu Weihnachten gewünscht, doch nur wenig später ist der fromme Wunsch dahin. Der Antiquitätenhändler Kuldesh Shamar wurde getötet. Wie es scheint, war er in ein Drogengeschäft verstrickt. Aber von dem wertvollen Paket, das er aufbewahren sollte, fehlt jede Spur. Was eine teuflische Brut von Dealern, Betrügern und anderen Ganoven aus ihren Höhlen lockt. Und mittendrin: der Donnerstagsmordclub, entschlossener denn je, den Mörder zu stellen. Woraus sich für die Verdächtigen die Frage ergibt, ob nicht die Hölle doch der angenehmere Ort ist …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05565046 Details 18.01.2024 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.