11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Berg, Ellen
Titel:Willst du Blumen, kauf dir welche
Titelzusatz:(K)ein Romantik-Roman
Verfasserangabe:Ellen Berg
Erschienen:Berlin : Aufbau-Taschenbuch Verl., 2020. - 480 Seiten
ISBN13:978-3-7466-3587-3
Preis:12,99 Euro
Standort: BER
Interessenkreis:Heiteres
Schlagwort(e):Liebe ; Heiteres < Roman >
Annotation:Datest du noch – oder liebst du schon? Buchhändlerin Lena glaubt an Romantik – und an Liebe auf den ersten Blick. Statt sich der harten Dating-Realität auszusetzen, schwelgt sie lieber in romantischen Liebesromanen. Als der Erfolgsautor Benjamin Floros behauptet, er habe den ultimativen Algorithmus für die Liebe per Online-Dating gefunden, gibt sie erbittert Kontra. Daraufhin wettet Benjamin, dass er mit seiner Liebesformel den perfekten Mann für Lena finden wird. Trotzig lässt sie sich auf das Dating-Experiment ein – und muss bald schon feststellen, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05498932 Details 20.10.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.