211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hjorth, Michael ; (Sprecher), Douglas Welbat
Titel:Die Frauen, die er kannte
Beteiligte:Welbat, Douglas [Sprecher]
Titelzusatz:Ein Fall für Sebastian Bergman
Reihe/Zeitschrift:(Sebastian Bergman ; 2)
Verfasserangabe:Michael Hjorth ; Sprecher: Douglas Welbat ; Douglas Welbat (Sprecher)
Erschienen:1., Aufl. - Freiburg : Audio-Verl., 2012. - 6 CDs ; 441 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-89964-449-4
EAN:9783899644494
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Schweden < Roman >
Annotation:Der schwedische Kriminalpsychologe Sebastian Bermgan hat seinen Beruf nach dem tragischen Verlust von Frau und Tochter aufgegeben. Lieber gibt er vor aller Welt das Ekelpaket und stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Doch nun trifft er zufällig auf einen alten Bekannte: Kommissar Torkel Höglund von der Reichsmordkommission ermittelt im Mordfall des 16jährigen Roger. Der wurde, grausam erstochen, in einem Waldtümpel bei Västeras gefunden. Bisher gibt es keine eindeutige Spur...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05729182 Details 07.08.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.