11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Slaughter, Karin
Titel:Gottlos
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Karin Slaughter
Erschienen:Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2007. - 510 S. - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-8052-0805-5
Preis:19,90 Euro
Standort:Thriller SLA
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Mitten in einem handfesten Streit machen Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver eine grausige Entdeckung. Eben noch haben die Gerichtsmedizinerin und der Polizist über Jeffreys Seitensprung und seine möglicherweise fatalen Folgen diskutiert, da stolpert letzterer über das Ende eines Metallrohrs, an dem mit Hilfe eines Gummibands ein Drahtgitter befestigt ist. Sara und Jeffrey beginnen zu graben -- und stoßen auf ein sargähnliches Gebilde, in dem eine Tote liegt, die offenbar lebendig begraben wurde und unter unsäglichen Ängsten und Qualen gestorben sein muss.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05097761 Details 20.06.2007 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.