11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Beckett, Simon ; Längsfeld, Sabine [Übersetzer] ; Witthuhn, Karen [Übersetzer]
Titel:Totenfang
Verfasserangabe:Simon Beckett ; Übersetzer: Sabine Längsfeld ; Übersetzer: Karen Witthuhn
Erschienen:1 - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2016. - 555 S.
Fußnote:Aus d. Engl. übers.
ISBN13:978-3-8052-5001-6
Preis:22,95 Euro
Standort:Thriller BECK
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen Land und Wasser verschwimmen. Aber die wahren Gefahren lauern nicht in der Tiefe, sondern dort, wo er sie am wenigsten erwartet.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05418815 Details 20.10.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.