11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Balson, Ronald H.
Titel:Esthers Verschwinden
Beteiligte:Weber-Jaric, Gabriele
Einheitssachtitel:Eli's Promise
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Ronald H. Balson ; Gabriele Weber-Jaric
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Aufbau-Taschenbuch Verl., 2022. - 439 S.
ISBN13:978-3-7466-3820-1
Preis:12,99 Euro
Standort: BAL
Schlagwort(e):Nachkriegszeit ; Auswanderung ; Chicago ; Polen ; Deutschland < Roman >
Annotation:Deutschland, 1946: In einem Lager für Displaced Persons setzt Eli Rosen alles daran, an Informationen über seine Frau Esther zu gelangen. Sie verschwand im besetzten Polen, als er versuchte, seine Familie mit einem Pakt vor den Deutschen zu retten. Doch der Verräter von einst wird noch immer geschützt. Chicago, 1965: Mithilfe einer Journalistin versucht Eli, ein Komplott aufzudecken, das bis ins Polen der Kriegsjahre reicht. Und endlich kommt er der Wahrheit um das Verschwinden seiner Frau näher ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05535149 Details 05.05.2022 entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.