11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Barker, J.D.
Titel:Geboren um zu töten
Reihe/Zeitschrift:(The Fourth Monkey ; 1)
Verfasserangabe:J.D. Barker ; Übersetzer: Leena Flegler
Erschienen:München : Blanvalet, 2017. - 544 S.
ISBN13:978-3-7645-0624-7
Standort:Thriller BAR
Schlagwort(e):Psychothriller
Annotation:Seit über fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner von Chicago, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Killer um Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein enfgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod noch unbarmherzig weiterzutreiben scheint ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05447998 Details 04.04.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.