211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Falk, Rita
Titel:Winterkartoffelknödel
Beteiligte:Tramitz, Christian [Sprecher]
Titelzusatz:Krimilesung mit Christian Tramitz
Reihe/Zeitschrift:(Franz Eberhofer ; 1)
Verfasserangabe:Rita Falk ; Sprecher: Christian Tramitz
Erschienen:Berlin : Der Audio Verl., 2010. - 4 CDs ; 303 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-89813-991-5
EAN:9783898139915
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Niederbayern < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt - ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05729054 Details 07.08.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.