211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Falk, Rita
Titel:Schweinskopf al dente
Beteiligte:Tramitz, Christian [Sprecher]
Titelzusatz:Krimilesung mit Christian Tramitz
Verfasserangabe:Rita Falk ; Sprecher: Christian Tramitz
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2011. - 4 CDs ; 300 Minuten
ISBN13:978-3-423-21425-4
Preis:9,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Niederbayern < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafmütze einen blutigen Schweinskopf. Schnell steht fest: Der "Don Corleone" von Niederkaltenkirchen kann nur Dr. Küstner sein, der von Moratschek wegen des Mordes zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde und sich nun rächen will. Kommissar Franz Eberhofer würde lieber Omas Schweinebraten genießen, muss sich aber auf die Spur des gefährlichen "Paten" begeben...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05729079 Details 07.08.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.