13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Autor:Kling, Marc-Uwe
Titel:Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat
Beteiligte:Henn, Astrid
Verfasserangabe:Marc-Uwe Kling ; Astrid Henn
Erschienen:13. Auflage - Hamburg, 2018. - Mit farbigen Bildern
ISBN13:978-3-551-51679-4
Preis:12,00 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Lustiges Buch m.Herz
Schlagwort(e):Großeltern ; Lustiges < Kinder >
Annotation:Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert oder vielleicht auch gerade deshalb. Lachmuskeltraining für die ganze Familie!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05496956 Details 03.09.2020 entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.