11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Historisches
Autor:Johannson, Lena
Titel:Die Ärztin von Rügen
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Lena Johannson
Erschienen:München : Droemer Knaur, 2013. - 432 S.
ISBN13:978-3-426-50910-4
EAN:9783426509104
Preis:9,99 Euro
Standort:Historisches JOH
Schlagwort(e):Historischer Liebesroman ; Rügen < Roman >
Annotation:Rügen, um 1890: Die june Arzttochter Anne hat nur einen Traum: Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, doch das ist zu dieser Zeit für eine Frau unmöglich. Als Assistentin ihres Vaters und des neuen Badearztes Franzen jedoch hilft sie zahlreichen Patienten. Aber dann versagt Franzen kläglich, und Anne wird Zeugin seines Scheiterns. Von nun an macht er ihr das Leben zur Hölle und gefährdet sogar ihre Liebe zu einem Kollegen...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05266097 Details 28.05.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.