211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Kürthy, Ildikó von
Titel:Sternschanze
Beteiligte:Kürthy, Ildikó von [Sprecher]
Verfasserangabe:Ildikó von Kürthy ; Sprecher: Ildikó von Kürthy
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2014. - 4 CDs ; 287 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1307-2
EAN:9783839813072
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Frauenroman ; Lebenskrise ; Heiteres
Annotation:Das ist kein Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen. Zurück auf Los. Neuanfang mit dreiundvierzig. Nichts, was ich mir schon immer erträumt habe. Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten, und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten. In diesem Moment sitze ich in einem preiswerten Motel mit Raufasertapete und schlechter Aussicht und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten - meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt wo ich niemand mehr bin?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05730875 Details 13.05.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.